Svenja Klüpfel

Mein Name ist Svenja Klüpfel und ich bin am 02. November 1983 geboren.

Im Februar 2007 absolvierte ich mein Staatsexamen der Physiotherapie an der Medau-Schule in Coburg.

Bis Juli 2013 arbeitete ich zum Teil als leitende Angestellte in verschiedenen Praxen und Rehabilitationseinrichtungen.

Über die Jahre habe ich, nebenberuflich, Zusatzqualifikationen in Manueller Therapie, Manueller Lymphdrainage, Krankengymnastik am Gerät, Bobath für Erwachsene und Kiefergelenksbehandlungen erworben. Nach mehr als 6 Jahren Berufserfahrung habe ich mir dann meinen Traum der eigenen Praxis erfüllt.

Seit Oktober 2013 führe ich nun meine eigene Praxis in Ebern, in der wir orthopädische, chirurgische und neurologische Patienten behandeln.

Wir sind ein kleines familiäres und dynamisches Team und freuen uns Ihnen liebe Patientinnen und Patienten mit unserem breit gefächerten Wissen zu helfen und Gutes zu tun.